Weltklasse Zürich,
Brand refresh
«Never stop getting better»​​​​​​​ erlebbar machen. 
GESTÄRKTE MARKENPERFORMANCE 
Für die seit 1928 bestehende Marke Weltklasse Zürich wurde das Corporate Design optimiert, um die vielfältigen Dienstleistungen der Event- und Unternehmensmarke effektiver zu kommunizieren und die Markenperformance insgesamt zu steigern.
Die Markenidentität von Weltklasse Zürich wurde emotionalisiert und die Exzellenz der Marke klarer herausgearbeitet. Ihre «Never stop getting better»-Haltung und die damit verbundene Dynamik zieht sich nun vom Layout- bis zum Motion-Verhalten konsequent durch den gesamten Markenauftritt. Im Fokus stehen die sportlichen Höchstleistungen und die damit verbundenen Emotionen der Athleten und die Begeisterung der Zuschauer.
Meine Leistungen: Design Lead Brand Refresh, Konzeption und Übersetzung Strategie in kreative Leitprinzipien, Konzeption, Beratung Markenarchiektur, Brand Guidelines, Produktion
Entstanden bei: Jung von Matt Brand Identity, Zürich
Mit: Christina Widmann, Hanna Andresen, Basil Hefti, Yvonne Haberstroh
Bildnachweis: 
Weltklasse Zürich

Nächstes Projekt

Back to Top