Weltklasse Zürich,
Brand refresh
Brand refresh
«Never stop getting better» erlebbar machen.
GESTÄRKTE MARKENPERFORMANCE
Für die seit 1928 bestehende Marke Weltklasse Zürich wurde das Corporate Design optimiert, um die vielfältigen Dienstleistungen der Event- und Unternehmensmarke effektiver zu kommunizieren und die Markenperformance insgesamt zu steigern.
Für die seit 1928 bestehende Marke Weltklasse Zürich wurde das Corporate Design optimiert, um die vielfältigen Dienstleistungen der Event- und Unternehmensmarke effektiver zu kommunizieren und die Markenperformance insgesamt zu steigern.
Die Markenidentität von Weltklasse Zürich wurde emotionalisiert und die Exzellenz der Marke klarer herausgearbeitet. Ihre «Never stop getting better»-Haltung und die damit verbundene Dynamik zieht sich nun vom Layout- bis zum Motion-Verhalten konsequent durch den gesamten Markenauftritt. Im Fokus stehen die sportlichen Höchstleistungen und die damit verbundenen Emotionen der Athleten und die Begeisterung der Zuschauer.
Meine Leistungen: Design Lead Brand Refresh, Konzeption und Übersetzung Strategie in kreative Leitprinzipien, Konzeption, Beratung Markenarchiektur, Brand Guidelines, Produktion
Entstanden bei: Jung von Matt Brand Identity, Zürich
Mit: Christina Widmann, Hanna Andresen, Basil Hefti, Yvonne Haberstroh
Bildnachweis: Weltklasse Zürich
Entstanden bei: Jung von Matt Brand Identity, Zürich
Mit: Christina Widmann, Hanna Andresen, Basil Hefti, Yvonne Haberstroh
Bildnachweis: Weltklasse Zürich